Perfekt abgestimmtes Handling. Mit Erfahrung und Taktgefühl!

 

Wer spricht wann mit wem über welches Thema? Wie und wann und zu welchen Kosten wird es umgesetzt? Darum geht es!

 

Die Aufgabe von mdcon ist es, diese Fragen zu klären und Ihr Projekt im zeitlichen und wirtschaftlichen Rahmen erfolgreich abzuschließen. Das erfolgt zielorientiert und stets mit ganzheitlicher Betrachtung.

 

Ich bin in der Lage und verfüge über viel Erfahrung, mich in alle Beteiligten hineinversetzen zu können und auf Augenhöhe zu kommunizieren.

 

 

Mitglied der GPM

 

Als zertifizierter Projektmanager bin ich Mitglied der GPM, der Deutschen Gesellschaft für Projektmanagement e.V.

 

Ich habe Projektmanagement gelernt, verstanden und kann es effektiv umsetzen!  

 

 

Der Inhaber

 

Martin Dreisewerd hat über 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Informations- und Telekommunikationstechnologie sowie im Projektmanagement. Er verbindet die Bereiche Daten- und Telekommunikation, Beratung der öffentlichen Hand und Projektmanagement miteinander.

 

Eckpunkte:

 

Vier Jahre Projektleiter bei einem Pharma-Konzern in Nürnberg. Weiterbildung in der Netzwerktechnik. Drei Jahre System-Techniker bei einem IT- Systemintegrator in Stuttgart. Danach drei Jahre Tätigkeit als Consultant eines amerikanischen Netzwerkkomponenten-Herstellers. Anschließend weitere drei Jahre Tätigkeit als Netzwerk-Consultant bei einem IT-Systemintegrator mit Sitz in Köln.

 

Seit 2006 selbstständiger IT-Berater. Weiterbildung und Zertifizierung zum Projektmanager.

Gründung der Firma mdcon im Jahr 2009.